Home / Vor Ort / Neues Wahlkreisbüro feierlich eröffnet

Neues Wahlkreisbüro feierlich eröffnet

2016-27-06_Büroeröffnung

Die Landtagsabgeordnete Christine Neumann feierte am Samstag die Einweihung ihres neuen Wahlkreisbüros in Ettlingen, Entengasse 12 mit Kollegen, Freunden, Weggefährten und den Bürgerinnen und Bürgern ihres Wahlkreises.

„Mein Wahlkreisbüro wird ein Treffpunkt für Begegnungen und Gespräche sein. Ich sehe mich als direkte Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Mein neues, offenes und helles Büro im Herzen von Ettlingen spiegelt das wieder.“

Neumann sieht sich als die Schnittstelle zwischen Wahlkreis und Landespolitik. Ihr ist der direkte und unkomplizierte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ein Herzensanliegen.

Team Neumann

Das Neumann-Team:

Von links Anja Köber Sekretariat, Yvonne Bächlein wissenschaftl. Mitarbeiterin, Christine Neumann MdL und Sabine Mezger Besuchergruppen Stuttgart

 

DSCF3251DSCF3199

DSCF3215DSCF3219DSC_0148DSC_0207DSC_0185DSC_0122

DSCF3239DSC_0158

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.