Home / Vor Ort / Minigolfturnier der CDU Waldbronn

Minigolfturnier der CDU Waldbronn

 

Ferienspaß für Kinder und Jugendliche beim Minigolfturnier der CDU Waldbronn- Landtagsabgeordnete Christine Neumann ehrte die Sieger

Einen erlebnisreichen Ferientag bot die CDU Waldbronn den Kindern und Jugendlichen mit dem traditionellen Minigolf-Turnier. 22 kleine Minigolfer waren in den Kurpark gekommen, teils in Begleitung von Eltern oder Großeltern. Über den regen Zuspruch freute sich CDU-Vorsitzender Roland Bächlein ebenso wie über den Besuch der Landtagsabgeordneten Christine Neumann und des Bürgermeister-Stellvertreters Joachim Lauterbach.
Die kleinen Minigolfer traten in drei Altersgruppen gegen ihre Mitspieler/-innen an. Die Betreuer/-innen Erika Anderer, Barbara, Yvonne und Roland Bächlein, Roswitha Bichler und Werner Schottmüller begleiteten die Spielgruppen auf den Bahnen, halfen beim Zählen und ermittelten die Ergebnisse. Nach zwei Stunden war die letzte der 18 Bahnen geschafft. Dann gab es als Belohnung ein Eis, während die guten Leistungen ausgewertet wurden. Die Siegerehrung nahm MdL Christine Neumann vor. Sie lobte den sportlichen Einsatz der Kinder und gratulierte den Gewinnern. Stolz nahmen die Kinder ihre Preise entgegen. Die Sieger bekamen Eisgutscheine für eine Waldbronner Eisdiele.

Text und Bilder: Hildegard Schottmüller, CDU Gemeindeverband Waldbronn

IMG_1756IMG_1765IMG_1776IMG_1785xIMG_1800

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.