„Eisenmann will`s wissen“ – live und online

Mit Schweinwerfern und Kameras im Live-Studio anstatt zum Anfassen vor Ort: So sieht die landesweite „Eisenmann will’s wissen“-Tour in Zeiten einer sich wieder ausbreitenden Pandemie aus. Eigentlich wäre die CDU-Spitzenkandidatin zur Landtagswahl 2021, Ministerin Dr. Susanne Eisenmann, im Rahmen ihrer Tour nach Ettlingen gekommen. Doch aufgrund der rasant steigenden Infektionszahlen in diesen Tagen haben die CDU Baden-Württemberg und die Spitzenkandidatin entschieden, diese Station auf der Tour live und online zu veranstalten. Am Mittwoch, den 18. November, um 18 Uhr findet „Eisenmann will`s wissen“ gemeinsam mit der CDU-Landtagsabgeordneten Christine Neumann-Martin MdL aus dem Live-Studio der CDU statt.

„Welche Sorgen und Nöte gibt es vor Ort? Was erwarten die Wählerinnen und Wähler von uns als CDU während und nach der Corona-Krise? Wo und wie wollen wir gemeinsam anpacken, um unser Land zukunftsfest zu machen? Klar ist: Ein ‚Weiter so‘ wird uns nicht in die Zukunft führen. In den kommenden Monaten möchte ich deshalb mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Denn als CDU wollen wir gemeinsam mit unseren Bürgern unser Land gestalten – mit neuen Ideen, Mut und Tatkraft“, sagt die CDU-Spitzenkandidatin, Dr. Susanne Eisenmann, im Vorfeld der Veranstaltung.

„Das Thema Corona und die Maßnahmen an Schulen und Kitas beschäftigt derzeit viele Lehrer und Eltern im Wahlkreis. Ich freue mich daher sehr über den gemeinsamen Austausch mit Kultusministerin Dr. Eisenmann“, so die CDU-Landtagsabgeordnete.

Die Online-Veranstaltung ist öffentlich und kann ohne Anmeldung unter folgendem Link www.eww.live sowie über Facebook unter fb.com/eisenmann.susanne aufgerufen werden. Über beide Kanäle können während der Veranstaltung Fragen an Susanne Eisenmann und CDU-Landtagsabgeordnete Christine Neumann-Martin MdL gestellt werden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Weitere Details zur „Eisenmann will`s wissen“-Tour und zusätzliche Termine gibt es im Internet unter eww.cdu-bw.de

Similar Posts