Home / Vor Ort / EINLADUNG – Dr. Heiner Geißler spricht über „Generationengerechtigkeit -heute“

EINLADUNG – Dr. Heiner Geißler spricht über „Generationengerechtigkeit -heute“

Dr. Heiner Geißler spricht über „Generationengerechtigkeit -heute“
Mittwoch, den 02. März 2016 ab 12 Uhr ist der Grundsteinsaal (Beginn ist: 12.30 Uhr) im Caritas-Haus -„Albert-Stehlin-Haus“, Middelkerker Straße4 , 76275 Ettlingen geöffnet.
– Dr. Erwin Vetter, Sozialminister a.D.
– Christine Neumann, CDU-Kandidatin
Die CDU-Kandidatin Christine Neumann möchte als studierte Sozialpädagogin viel für die Menschen vor Ort erreichen. Wichtig ist ihr eine gerechte Generationenförderung. Ob jung, ob alt, der Mensch steht im Mittelpunkt, um die sozialen Verhältnisse zu verbessern. Dr. Heiner Geißler ist die Persönlichkeit, die in der Familienpolitik und moderner Gesellschaftspolitik Deutschland entscheiden geprägt hat. Er war von 1982 bis 1985 Bundesminister für Jugend, Familie und Gesundheit und von 1977 bis 1989 Generalsekretär der CDU. Wir freuen uns auf sein Kommen!
Und: wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihre CDU-Landtagskandidatin (WK 31 Ettlingen)
Christine Neumann
und
Florian Adolf
Vorsitzender CDU Ortsverband Ettlingen
Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.