Home / Allgemein / Christine Neumann-Martin MdL lädt zur nächsten Bürgersprechstunde ein

Christine Neumann-Martin MdL lädt zur nächsten Bürgersprechstunde ein

Landtagsabgeordnete Christine Neumann-Martin (CDU) lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis zur Bürgersprechstunde am Freitag, 18.05.2018 ein. Von 13.00 bis 15.00 Uhr wird Christine Neumann-Martin im Haus Conrath, Weinbrennerstr. 7 in Karlsbad-Langensteinbach persönlich anzutreffen sein. Um längere Wartezeiten zu vermeiden wird um eine formlose Anmeldung unter (0 72 43) 3 75 01 11 oder mdl@christine-neumann.info gebeten. Wer nicht persönlich in die Sprechstunde kommen kann, dem steht das Wahlkreisbüro in der Entengasse 12 in Ettlingen zu den üblichen Öffnungszeiten für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Christine Neumann-Martin MdL setzt mit dem Termin in Karlsbad-Langensteinbach die Serie ihrer „Bürgerspechstunden vor Ort“ fort. „Inzwischen habe ich in jeder Gemeinde in meinem Wahlkreis mindestens eine Bürgersprechstunde angeboten“, so die Abgeordnete. Wichtig ist ihr, dass die Bürgerinnen und Bürger auch ohne Anfahrt in das Wahlkreisbüro ihre Anliegen persönlich besprechen können. „Die Landespolitik hat unmittelbare Auswirkungen auf das Leben der Menschen vor Ort. Deshalb ist mir der direkte Austausch besonders wichtig.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.