Home / Allgemein / Christine Neumann-Martin MdL lädt zum Austausch über die Umsetzung des Prostituirtenschutzgesetzes

Christine Neumann-Martin MdL lädt zum Austausch über die Umsetzung des Prostituirtenschutzgesetzes

Über die Herausforderungen bei der Umsetzung des Prostituiertenschutzgesetzes in Baden-Württemberg wurde heute gemeinsam mit Vertreterinnen des Landesnetzwerks Prostitution intensiv diskutiert. Das Gesetz ist seit etwas mehr als einem Jahr in Kraft. Anlass war das interfraktionelle Frauenfrühstück, das dieses Mal von der gleichstellungspolitischen Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion Christine Neumann-Martin MdL, ausgerichtet wurde.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.