Home / Vor Ort / Christine Neumann bei der gemeinsamen Prunksitzung von WCC und Spessarter Eber

Christine Neumann bei der gemeinsamen Prunksitzung von WCC und Spessarter Eber

„Die Kooperation von WCC und Spessarter Ebern führt zu karnevalistischem Hochgenuss“

Christine Neumann bei der gemeinsamen Prunksitzung

Christine Neumann nimmt derzeit an vielen Prunksitzungen im südlichen Landkreis teil. Gestern Abend war es noch in Waldbronn und heute am frühen Mittag in der Schlossgartenhalle. Sie erhielt natürlich auch einen Orden von Karin Bücherl und Thorsten Kiefer von den Spessarter Ebern. Der Präsident des WCC, Bernd Rehberger schaut dabei als Sultan verkleidet zu und lies die Eber arbeiten. Christine Neumann war dort allerdings keine „Neue“, da sie seit vielen Jahren begeisterte Fasnachterin ist: „Mir imponiert die Jugendarbeit – weiter so“, war ihre Aussage.

2015-01-24-WCC-Spessarter

Foto: Christine Neumann mit Thorsten Kiefer und Karin Bücherl von den Spessarter Ebern

Das könnte Sie auch interessieren:
Christine Neumann-Martin MdL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.