Home / Allgemein / Adventsfeier von Christine Neumann-Martin MdL

Adventsfeier von Christine Neumann-Martin MdL

Christine Neumann-Martin konnte bei ihrer diesjährigen Adventsfeier über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen, unter anderem den Europaabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Daniel Caspary als auch Bürgermeister aus ihm Wahlkreis. Neben Mandatsträgern der CDU kamen auch viele Bürgerinnen und Bürger. „Ich freue mich sehr, dass unser Adventstreffen auch in diesem Jahr so gut angenommen wurde“, so Neumann-Martin. Mit ihrem Wahlkreisbüro mitten in der Innenstadt von Ettlingen ist es der Abgeordneten besonders wichtig, direkte Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.